Orstverband der FDP Strande feiert 25-jähriges Bestehen

25 Jahre FDP in Strande! Geburtstagsfeier mit Politprominenz und launigen Sprüchen. FDP Landesminister Bernd Buchholz sowie Bundestagsvizepräsident Wolfgang Kubicki und Christine Aschenberg-Dugnus, parlamentarische Geschäftsführerin der FDP-Bundestagsfraktion, gehörten zu den Gratulanten.

Gründungsmitgliederinnen Annette Marberth-Kubicki und Christine Aschenberg-Dugnus kandiderten zur Kommunalwahl 1998 für die Gemeindevertretung in Strande. Das damalige Wahlplakat war und ist immer noch ein Hingucker.

Mit zur Zeit 87 Mitgliedern im Ortsverband Strande hob Minister Bernd Buchholz hervor, dass die FDP hier das "Socializen" neu erfunden habe. Mit Veranstaltungen wie der Segelregatta "Blau-Glebe-Kanne" oder dem Ladies Luch werden auch Menschen von der FDP über die Parteipolitik hinaus angesprochen.

 AM K CA D25 Wahlplakat 1998

Fragen?

fragezeichenSie haben Fragen?
Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf!

Mitglied werden!

apple touch icon 180x180Ich bin dabei: werden Sie Mitglied der FDP.
Weitere Infos finden Sie hier.

Fotogalerie

f-spotFotos zur Blau-Gelbe-Kanne

Downloads

basketInteressante Information können Sie hier dowbloaden.

Bitte nutzen Sie die übermittelten Zugangsdaten "Benutzernamen und Passwort"