Ladies Lunch 2019

Erfolgsteamtrainerin beim Ladieslunch

Bereits zum siebten Mal veranstaltete der FDP-Ortsverband Strande am vergangenen Sonntag seinen traditionellen Ladies-Lunch. Hierzu lud die FDP-Ortsvorsitzende und Bundestagsabgeordnete Christine Aschenberg-Dugnus interessierte Damen ein, um Netzwerke voranzubringen und aktive Frauenförderung zu betreiben.


Eingeladen wurden wieder interessierte Damen aus Wirtschaft, Kultur, Medien und Ehrenamt, unabhängig von einer Parteimitgliedschaft.
Marit Zenk, Erfolgstrainerin im Office-Management aus Hamburg und Deutschlands 1. Sekretärinnen-Coach unterhielt und trainierte und 70 anwesenden Damen zu den Themen „Kommunikation als Allzweckwaffe“, „Netzwerkaufbau“ sowie „Abenteuer Verantwortung“.
Das Coaching wird die Damen ihren beruflichen und privaten Alltag nun souveräner meistern lassen.

Tags: Ladies Lunch, Zenk, Aschenberg-Dugnus

Fragen?

fragezeichenSie haben Fragen?
Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf!

Mitglied werden!

apple touch icon 180x180Ich bin dabei: werden Sie Mitglied der FDP.
Weitere Infos finden Sie hier.

Fotogalerie

f-spotFotos zur Blau-Gelbe-Kanne

Downloads

basketInteressante Information können Sie hier dowbloaden.

Bitte nutzen Sie die übermittelten Zugangsdaten "Benutzernamen und Passwort"